Profil

Beitrittsdatum: 9. Jan. 2020

Info

Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt, verheiratet und am 26.03.2020 ist der ET unserer kleinen Maus <3 Ich besuche seit SSW 23 den Geburtsvorbereitungskurs im örtlichen Krankenhaus, der von der Hebamme, die dort auch arbeitet geleitet wird. Sie übernimmt außerdem die Vorsorge, die Nachsorge, betreut die Geburt und bietet Rückbildung und Babymassage an. Soweit ist alles gut, normale Wehwehchen wie Sodbrennen, Rückenschmerzen, Wasser in den Händen und Füßen gehören wohl einfach dazu, auch wenn ich mit Kompressionsstrumpfhosen, Wechselduschen, Sport, Spazieren und Schwimmengehen, Ernährung etc. versuche, das alles im Rahmen zu halten. Ich bin total begeistert von dem YouTube- und InstagramContent von "richtigschwanger" und überlege daher, zusätzlich den Kurs hier zu kaufen und vor allem auch meinen Mann davon zu überzeugen.

Keine Ahnung, was man hier sonst so schreiben kann...ich freue mich sehr auf unser Baby!