medium_Anni_6d2ec11142_12e5571cee.jpg
medium_Annis_bunte_welt_a784c34dff.png

Ann-Kathrin Ortmann

Biologie & Bioanalytik

Hal­lo, ich hei­ße Anni und bin aus­ge­bil­de­te Phy­sio­the­ra­peu­tin so­wie stu­dier­te Bio­lo­gin. Durch mei­ne Schwan­ger­schaft und El­tern­zeit habe ich be­gon­nen, vie­les zu hin­ter­fra­gen: Plötz­lich sah ich ei­ni­ge Din­ge, die ich ir­gend­wann ein­mal ge­lernt hat­te, aus ei­ner völ­lig neu­en Per­spek­ti­ve – näm­lich aus der Per­spek­ti­ve ei­ner Mut­ter. 

Mit mei­nem Fach­wis­sen neh­me ich für euch ver­schie­dens­te Kin­der­pro­duk­te ganz ge­nau un­ter die Lupe, er­mit­te­le sämt­li­che In­halts­stof­fe und prü­fe die­se auf Ver­träg­lich­keit. Auch den Nach­hal­tig­keits-As­pekt las­se ich da­bei nicht au­ßer Acht, so­dass ihr beim Test­ergeb­nis im­mer ge­nau wisst, wor­an ihr seid. 

Ich lebe mit mei­nem Kind und mei­nem Mann in Ba­den-Würt­tem­berg.

Meine Pro­dukte & Pro­dukt­checks

annisbuntewelt

auf Social Media

annisbuntewelt hat aktuell keine Blogposts