medium_Kids_Doc_c48c531d5d_25508c3dea.jpg
medium_Kids_doc_b3a009aca2.png

Dr. med. Vitor Paixao Gatinho

Kinder- & Jugendmedizin

Hal­lo, ich hei­ße Vi­tor! Ich habe por­tu­gie­si­sche Wur­zeln und bin in Frank­furt ge­bo­ren und auf­ge­wach­sen. Mein Me­di­zin­stu­di­um habe ich in Mainz ab­sol­viert und nach­dem ich vie­le Jah­re in ei­ner ma­xi­mal­ver­sor­gen­den Kli­nik im Rhein-Main-Ge­biet ge­ar­bei­tet hat­te, habe ich an­ge­fan­gen, als Fach­arzt für Kin­der- und Ju­gend­me­di­zin in ei­ner Frank­fur­ter Ge­mein­schafts­pra­xis zu ar­bei­ten. 

Mein Ziel ist es, El­tern viel­fäl­ti­ge In­for­ma­tio­nen zu kom­ple­xen The­men rund um die Ge­sund­heit ih­rer Kin­der zu ver­mit­teln – gut ver­ständ­lich, se­ri­ös und gleich­zei­tig hu­mor­voll. Durch ei­nen Per­spek­tiv­wech­sel ver­su­che ich, den Er­wach­se­nen ei­nen Ein­blick in die kind­li­che Welt zu ge­ben, und sehe mich da­her als Bin­de­glied zwi­schen Kin­dern und El­tern. 

Ich lebe mit mei­ner Frau und mei­nen drei Kin­dern in Frank­furt.

Meine Online-Kurse & Produkte

kids.doc.de

auf Social Media

kids.doc.de hat aktuell keine Blogposts