medium_Tabea_e9578466a5_f33139fe6e.jpg
medium_Stillen_Babyschlaf_10aa47c664.png

Tabea Laue

Still- & Schlafberatung

Hal­lo, ich hei­ße Ta­bea und ich bin ex­ami­nier­te Kin­der­kran­ken­schwes­ter. In den Be­rei­chen Päd­ia­trie, Neo­na­to­lo­gie und auf der Wo­chen­sta­ti­on habe ich im Lau­fe der Jah­re reich­lich Er­fah­rung sam­meln dür­fen. Heu­te be­ra­te ich mit viel Fein­ge­fühl und mit ei­nem ho­hen An­spruch an fach­li­che Kom­pe­tenz wer­den­de El­tern bei der Vor­be­rei­tung auf die Ba­by­zeit und be­glei­te Fa­mi­li­en als Still- und Schlaf­ex­per­tin bei den klei­nen und gro­ßen Stol­per­stei­nen, die der neue, be­son­de­re Le­bens­ab­schnitt mit sich bringt. 

Als IB­CLC-zer­ti­fi­zier­te Still­be­ra­te­rin stel­le ich um­fang­rei­che Tipps, Tricks und Ma­te­ria­li­en zur Ver­fü­gung, um zu ei­nem gu­ten Start in das Fa­mi­li­en­le­ben zu ver­hel­fen. Aber auch wenn in be­reits eta­blier­ten Still­be­zie­hun­gen Pro­ble­me auf­tre­ten oder Ver­än­de­run­gen ge­wünscht sind, bin ich die rich­ti­ge An­sprech­part­ne­rin.

Ich lebe mit mei­nen Kin­dern und mei­nem Mann in Ba­den-Würt­tem­berg.

medium_Logo_teal_horizontal_383edd102b_7247ec6254.png

Meine On­line-Kur­se

stillen_babyschlaf

auf Social Media

stillen_babyschlaf hat aktuell keine Blogposts