medium_Butzele_Beratung_1365dbf681.jpg
medium_Michaela_Lehner_358f530df5.png

Michaela Lehner

Elternzeit & Elterngeld

Hal­lo, ich bin Mi­chae­la und ar­bei­te als El­tern­geld- und El­tern­zeitbe­ra­te­rin. Nach dem ich einige Jahre nur innerbetrieblich Kolleg*innen beraten habe, erweiterte ich mein Beratungsumfeld auf Freunde und Familie. Ich fand darin meine Berufung und machte mich selbstständig. Durch meine Schwangerschaft habe ich mich mittlerweile auch selbst erfolgreich durch den Antragsdschungel gekämpft. Als in­zwi­schen selbst­stän­di­ge El­tern­geld- und El­tern­zeit­be­ra­te­rin bin ich durch die IG-Me­tall so­wie IHK nicht nur qua­li­fi­ziert, son­dern auch of­fi­zi­ell zer­ti­fi­ziert.

Mein Ziel ist es, alle Mög­lich­kei­ten zum The­ma El­tern­geld und El­tern­zeit, die wer­den­de El­tern aus­schöp­fen kön­nen, ver­ständ­lich und kom­pakt auf­zu­be­rei­ten, um ih­nen den Start ins Fa­mi­li­en­le­ben zu er­leich­tern. 

Ich lebe mit mei­nem Kind und mei­nem Mann in Ba­den-Würt­tem­berg.

Meine Online-Kurse

elterngeld_by_butzele

auf Social Media

elterngeld_by_butzele hat aktuell keine Blogposts