medium_Familienzone_67f85b9d21_e33c5f43c4.jpg
medium_familienzone_6be79b6a2b.png

Till Penrod

Kindersicherheit

Hal­lo, ich hei­ße Till! Ei­gent­lich bin ich ge­lern­ter Koch, stell­te aber mit der Ge­burt mei­nes ers­ten Kin­des fest: In Sa­chen Kin­der­si­cher­heit im Auto be­stehen enor­me Auf­klä­rungs­lü­cken!

An­ge­sto­ßen durch die­se er­schre­cken­de Er­kennt­nis und be­feu­ert durch mein gro­ßes In­ter­es­se an Phy­sik bil­de­te ich mich um­fas­send fort (Schu­lung durch den Ver­band "Die Kin­der­sitz­pro­fis"), fand da­bei mei­ne Be­ru­fung und grün­de­te die „Fa­mi­li­en­zo­ne“ in Kas­sel und Göt­tin­gen.

Als Ge­schäfts­in­ha­ber und er­fah­re­ner Fach­mann be­ra­te ich euch seit­her bei der Aus­wahl des pas­sen­den Kin­der­sit­zes und des­sen kor­rek­ter prak­ti­scher Hand­ha­bung.

Ich woh­ne mit mei­ner Frau und mei­nen drei Kin­dern in Nord­hes­sen.

Mein On­line-Kurs

familienzonekassel

auf Social Media

familienzonekassel hat aktuell keine Blogposts